Italienisches Design kombiniert mit innovativen Materialien.

Einzigartige Küchen wie derjenige welche sie auswählt.
ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR EINE AUGURUSA KÜCHE UND ALLE IHRE WÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT.

Augurusa

Die Augurusa GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches seine Wurzeln in Kalabrien hat. Gegründet im Jahr 1977, blicken wir stolz auf eine lange Geschichte zurück, die von Hingabe, Leidenschaft und kontinuierlichem Wachstum geprägt ist.

Unsere Anfänge in Kalabrien waren geprägt von der Liebe zur Qualität und dem Streben nach Exzellenz. Mit diesem festen Fundament entwickelte sich das Unternehmen über die Jahre und ist heute im Besitz von drei florierenden Geschäften in verschiedenen Standorten Italiens. Durch die enge Zusammenarbeit und das unermüdliche Engagement unserer Familie haben wir es geschafft, die Traditionen unserer Vorfahren zu bewahren und gleichzeitig in die Zukunft zu führen.

Aktuell befinden wir uns bereits in der dritten Generation, und wir sind stolz darauf, die gleichen Werte und Prinzipien weiterzuführen, die unsere Gründerväter inspiriert haben. Unser Team besteht aus bis zu 30 hochqualifizierten Mitarbeitern, die mit Herzblut und Fachkenntnissen dazu beitragen, dass die Augurusa GmbH weiterhin für Qualität und Kundenzufriedenheit steht.

Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass wir nun auch den Schweizer Markt betreten haben. Diese Erweiterung ist ein aufregender Schritt für uns, und wir sind begeistert, unsere Produkte und Dienstleistungen einer neuen Gemeinschaft vorstellen zu dürfen. Die Schweizer Tradition der Präzision und Qualität passt perfekt zu unseren eigenen Werten, und wir sind entschlossen, auch hier ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.
Unser Erfolg wäre ohne das Vertrauen unserer Kunden nicht möglich gewesen, und wir sind dankbar für die Unterstützung, die wir in all den Jahren erfahren durften. Wir freuen uns darauf, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten, unsere Unternehmensfamilie zu erweitern und mit Ihnen, unseren geschätzten Kunden, gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.